Regeln & FAQs

Regeln

Hallo zusammen, wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt. Natürlich müssen ein paar Regeln befolgt werden, damit ihr bei unseren Challenges mitmachen könnt.

1. Es dürfen nur Karten oder Projekte an den Challenges teilnehmen, die dem vorgegebenen Thema entsprechen. Ausserdem sollen die Beiträge ausschliesslich aus echtem Material und von Hand hergestellt worden sein, also keine Photo-Shop-Dateien von Digitalen Karten. Sollten Beiträge verlinkt oder eingesandt werden, die nicht zum Thema passen, behalten wir uns vor, die Links zu löschen bzw. die E-Mail-Einsendungen nicht zur Verlosung zuzulassen.

2. Bitte verwendet keine Backlinks, verlinkt nur Projekte, die ihr neu gebastelt habt. Eure Postings dürfen nicht älter sein wie unser Posting zur aktuellen Challenge, an der ihr teilnehmen möchtet.

3. Es wird nur eine Karte bzw. ein Projekt pro Person zugelassen.

4. Selbstverständlich könnt ihr auch an der Challenge teilnehmen, wenn ihr keinen eigenen Blog habt. Sendet hierzu das Foto eures Projektes einfach per E-Mail an info@stempelgarten.ch. Auch hier gilt... bitte nur neue Projekte und nur ein Projekte (siehe Regel 2).

5. Ihr dürft maximal 8 Challenges (inkl. der Stempelgarten-Challenge) kombinieren.

6. Einsendeschluss ist der letzte Tag des laufenden Monats MEZ 24 Uhr. Die Verlosung erfolgt am 2. Tag des Folgemonats.

7. Die Gewinner melden sich bitte bis spätestens 10 Tage nach der Auslosung unter info@stempelgarten.ch. Nach Ablauf dieser Frist ist der Gewinnanspruch erloschen und der Preis verfällt.

FAQs

Wann finden die Challenges statt?
Immer am 5. Tag des Monats

Welche Karten / Projekte dürfen teilnehmen?
Eure Werke sollen handgemacht sein und mit dem Stempel- und Scraphobby zu tun haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Sachen gestempelt sind, oder ob nur mit Designpapieren gearbeitet wurde. Dieses Hobby ist sehr vielseitig, so freuen wir uns auf viele verschiedene Projekte von euch, egal ob Karten, Minialben, Layouts, Homedeko etc.

Was gibt es zu gewinnen?
Jeden Monat gibt es einen Preis zu gewinnen, der von www.stempelgarten.ch gespendet wird. Entweder handelt es sich dabei um einen Einkaufsgutschein oder einen Sachpreis. Ausgelost wird der Hauptpreis durch Random.org. Neben dem Hauptgewinn habt ihr auch die Möglichkeit, unter die Top 3 zu kommen. Ausgewählt werden diese durch die Designteam-Leiterinnen.

Und was ist mit dem Gast-Desing-Platz?
Unter den Top 3 suchen wir die Top 1 aus, die anderen beiden Plätze bleiben ohne Rangfolge. Die Gewinnerin mit dem Top-1-Projekt darf im übernächsten Monat als Gastdesignerin einen Beitrag basteln.

Bei Fragen meldet euch einfach unter info@stempelgarten.ch.